Küchenphilosphie - Waldstüble

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Küchenphilosphie

Speisen

Wir sind ein kleiner überschaubarer Familienbetrieb
Unsere ländliche Lage erlaubt es uns die meisten unser  Lebensmittel aus der Region zu beziehen. Dabei achten wir selbstverständlich auf Frische und Qualität! Wir verfallen jedoch nicht in den"Bio-Wahn" wie manch andere Betriebe. Gemüse und anderes beziehe ich vom Edeka Frischmarkt oder von Landwirten aus der Umgebung. Ich bin davon Überzeugt das unsere hiesigen Lieferanten auch auf konventionelle Weise sehr gute Lebensmittel in hervorragender Qualität und Frische anbieten. Ich beziehe Fleisch sowohl von der Metzgerei Kalbacher, als auch von Bauern aus der Region.Durch meine längeren Aufenthalte in Amerika, bin ich jedoch, was Steaks angeht , ein Liebhaber des Us- Beef oder des Argentinischen Roastbeefs geworden.  Soll es mal was besonderes sein an Fisch, Geflügel oder Käse, werde ich meistens auf den nahegelegenen Märkten im Elsaß fündig. Längere Wanderungen durch den Wald verbinde ich Sommer meistens mit der Suche nach Wildkräutern oder Beeren und im Herbst natürlich mitPilzexkursionen.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü